Zum Inhalt springen

Neue Statement Sprüche-Produkte und Geschenkideen beim Pöbelwerk

Unsere neuen Motive und Statement Artikel

Die Zeit bleibt nicht stehen. Das sind unsere neusten Motive mit lustigen Sprüchen. Die Statement Artikel und Sprüche-Produkte wie Shirts, Tassen und Co. findest du ab sofort bei uns im Shop! Da ist für jeden was dabei – Ab geht’s!

Noch mehr Geschenkideen für Freunde, Familie und Kollegen – oder für dich selbst!

Du kennst das Pöbelwerk bislang nur durch die fiesen und gemeinen Spruchkarten rund um Corona – egal, ob du sie als Grußkarte, Postkarte oder auf sonstigem Wege benutzt hast? Dann aufgepasst: Beim Pöbelwerk findest du ab jetzt noch weitaus mehr Statement Produkte die sich perfekt als Geschenke für Freunde, Familie und auch Kollegen eignen. Aber dazu gleich mehr, denn hier kannst du dich direkt mit neuen Geschenkideen inspirieren lassen. Vielleicht ist aber auch etwas für dich dabei, wo du sagts „Das ist genau mein Ding!“ – Reinschauen lohnt sich bei unseren vielfältigen Sprüche-Produkten!

Wir bleiben uns treu: T-Shirts, Tassen und mehr mit den gemeinen, ironischen Sprüchen vom Pöbelwerk

Richtig gelesen, die fiesen Floskeln und dummen Sprüche kennst du ja von uns. Und genau dem bleiben wir uns treu, denn auch auf unseren neuen Produkten pöbeln wir, was das Zeug hält. Pöbeln kann immer ist schließlich nicht umsonst unser Motto.

Aber weiterhin gilt natürlich auch, dass wir nur mit Stil pöbeln, mit zwinkerndem Auge und niemals mit bösen Absichten! Und genau das erwarten wir auch von dir! Wir sind uns sicher, dass du genau weißt, wie und mit wem du in welchem Maße pöbeln kannst. Und dann kommen unsere Statement-Shirts ins Spiel, die ganz klar deine Haltung zeigen. Oder wie wäre es mit unseren Spruch-Tassen. Diese sind nicht nur perfekt auf dem eigenen Frühstückstisch, sondern ganz besonders auch im Büro, egal ob für dich selbst oder als Geschenk für die lieben Kollegen. Also, schauen wir uns die neuen Produkte vom Pöbelwerk einmal genauer an!

Statement Shirts: Gemeine Sprüche auf T-Shirts

Bist du auch ,Pöbler aus Leidenschaft‘, so wie wir? Dann wäre das doch genau der richtige T-Shirt Spruch für dich, oder nicht? Was ist mit deinem Freund oder deiner Freundin? Dieses Shirt eignet sich auch perfekt als Partner-Outfit für beste Freunde/-innen oder auch Pärchen.

Keine Sorge, wir werden noch viele weitere Sprüche-Shirts entwerfen und somit das Pöbelwerk-Sortiment fortlaufend vergrößern! Es lohnt sich also regelmäßig vorbeizuschauen, damit du keins der neuen Statement-Shirts verpasst. Dann findest du damit noch mehr Geschenke bzw. Geschenkideen für Freunde!

Kaffeetassen mit gemeinen Statements: Spruch-Tassen auf der Arbeit oder Zuhause

Egal ob auf dem Frühstückstisch oder im Büro: Manchmal braucht es einfach klare Worte und wo könnte man das besser platzieren als auf einer der frechen Tassen des Pöbelwerks. Zeige deinen Kollegen am Arbeitsplatz deine Haltung, wenn die Arbeit wieder nervt oder dir der Chef auf die Nerven geht. Selbstverständlich findest du auch auf den Tassen typisch gemeine Sprüche vom Pöbelwerk.

Auf der Arbeit hat wieder jemand Geburtstag? Wie wäre es dann mit einer kleinen Aufmerksamkeit des Pöbelwerks als Geschenk? Genau dafür bietet sich eine unserer Spruch-Tassen perfekt an! Also worauf noch warten – Jetzt zuschlagen und Geschenk sichern!

Stylisches Highlight im Winter mit unseren Mützen und freches Sommer-Statement mit den Kappen

Natürlich darf auch eine Kopfbedeckung nicht fehlen. Beim Pöbelwerk bekommst du sowohl Kappen als auch Mützen. Im Winter sind unsere frechen Beanies nicht nur praktisch und halten dir die Ohren warm, sondern setzen mit den frechen Sprüchen, wer hätte es anders gedacht, wieder ein Statement! Und es soll ja auch durchaus Sommertypen geben, die auch in der warmen Jahreszeit ihr Beanie weiter auf dem Kopf tragen. Gehörst du dazu?

Wenn nicht, dann solltest du einen Blick auf unsere Kappen werfen! Auch diese sind mit unseren gemeinen Sprüchen ausgestattet und runden dein Outfit damit perfekt ab. Egal ob du in der Stadt unterwegs bist, in der Sonne chillst oder die Kappe einfach genau dein Style ist – schau jetzt durch den Pöbel-Shop und finde die passende Kopfbedeckung für dich!

Poster als Wand-Deko – für Zuhause und für das Büro

Poster sind ohne Zweifel das klassische Statement Produkt. Und auch davon findest du eine Auswahl im Pöbel-Shop! Unsere Poster eignen sich perfekt für die Wand zuhause. Es ist ein stilsicheres und vor allem freches Dekorations-Accessoire mit der gewissen Würze etwas. Auch auf Arbeit sollte ein Poster vom Pöbelwerk nicht fehlen. Sicher dir jetzt das passende Statement, damit du es nach dem Lockdown und dem Homeoffice direkt präsentieren kannst.

Vergiss auch nicht, das Pöbelwerk auf Facebook und Instagram zu abonnieren, um keine neuen Sprüche-Produkte mehr zu verpassen und entdecke dort auch unsere lustigen Memes mit ebenso frechen und lustigen Sprüchen!