Deine Abwesenheit – Spruchkarte

1,00 

Sicher dir jetzt die Spruchkarte: In dieser Zeit kannst du mir etwas geben, was ich sonst immer vermisst habe. Deine Abwesenheit.

Lieferzeit: 3 Werktage

Vorrätig

Abwesend sein in Corona Zeiten. Diese Grußkarte bright es auf den Punkt:

In dieser Zeit kannst du mir etwas geben, was ich sonst immer vermisst habe. Deine Abwesenheit.

Egal ob privat oder beruflich: Während der Pandemie kann man vor allem mit seiner Abwesenheit punkten und dabei sogar gutes tun. Dabei dankt einem nicht nur die gesamte Gesellschaft, denn mit dieser Spruchkarte kannst du auch deine Arbeitskollegen im Homeoffice grüßen oder sie als Grußkarte deinen Freunden schicken und ihnen jeweils danken. Natürlich immer nur als Scherz zu verstehen.

Der lustige Corona Spruch ist perfekt, wenn du und deine Kollegen sich im Homeoffice befinden. Als kleine Aufmerksamkeit, vielleicht noch verpackt mit einem Geschenk, ist diese Spruchkarte aus dem Pöbelwerk Grußkartenshop doch genau das richtige, um weiterhin in Kontakt zu bleiben – und das ganz ohne digitale Medien. Also worauf noch warten und den Kollegen und Freunden eine Überraschung machen?

Unser Tipp: Insgesamt bietet dir das Pöbelwerk 8 Spruchkarten rund um Corona. Wie wäre es mit einem Grußkarten Set bei dem du ordentlich sparen kannst?

Unsere Karten Designs sind mit viel Liebe gestaltet worden. Das Format DIN lang plus (21 x 10,5 cm) hat eine angenehme Größe. Mit mattem Bilderdruck auf 400g/m² und  beidseitigem Dispersionslack haben die Spruchkarten eine angenehme Haptik. Jetzt direkt zuschlagen!

 

Das könnte dir auch gefallen …