Nähe wie Corona – Spruchkarte

1,00 

Sicher dir jetzt die Spruchkarte: Du bist wie Corona. Keiner will dich in der Nähe haben.

Lieferzeit: 3 Werktage

Vorrätig

Lustige, aber auch gemeine Spruchkarte für echte Freunde:

Du bist wie Corona. Keiner will dich in der Nähe haben.

Nähe ist sicher etwas, dass wir in dieser Pandemie ganz besonders vermissen und damit noch mehr zu schätzen gelernt haben. Aber diese gemeine Spruchkarte dreht den Spieß um: Denn bei der ein oder anderen Person kann man sicher auch etwas positives in der fehlenden Nähe sehen. Wem deiner besten Freund oder Kollegen könntest du so eine freche Grußkarte zukommen lassen ohne das er oder sie dir böse ist? Und natürlich ist das ganze als Spaß zu sehen, aber da sind wir uns sicher, dass du das auch weißt. Auf die Rückseite der Grußkarte kannst du dann zum Beispiel auch schreiben, wie sehr du dich auf ein Wiedersehen freust!

Unser Tipp: Noch mehr gemeine Spruchkarten gibt es in unserem Grußkarten Set rund um Corona. Schau sie dir jetzt an!

Das Format der Spruchkarten ist DIN lang plus (21 x 10,5 cm). Für eine angenehme Haptik sorgen der matte Bilderdruck auf 400g/m² und ein beidseitiger Dispersionslack. Sicher dir jetzt deine gemeinen Corona Spruchkarten!

 

Das könnte dir auch gefallen …