Zum Inhalt springen

Fiese Geschenke – Unsere Top 5 der fiesesten Geschenke + extra gemeiner Tipp

Langweilige Geschenke kann jeder – genau deshalb sind die Top 5 der fiesen Geschenke, welche wir dir heute im Pöbel-Blog präsentieren wollen, genau das richtige für dich. Egal zu welchem Anlass, ob Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten. Diese gemeinen Geschenkideen haben es in sich und werden dafür sorgen, dass du damit im Gedächtnis bleibst. Entdecke die Top 5 der fiesesten Geschenke plus unseren extra fiesen Tipp am Ende des Blogbeitrags (ideal für alle, die auch ein paar Euro verschenken wollen)!

Warum fiese Geschenke verschenken?

Gute Frage! Aber darauf haben wir auch eine gute Antwort: Fiese Geschenke sind natürlich nicht für Leute gedacht, die du nicht leiden kannst – sondern viel mehr für die besten Freund und Familienmitglieder, die du hast. Denn wenn wir ehrlich sind – und davon sind wir beim Pöbelwerk fest überzeugt – besteht eine gute Beziehung immer darin, dass man sich auch mal lustige Gemeinheiten und fiese Sprüche an den Kopf wirft und herzlich darüber lachen kann.

Wem du jetzt ein fieses Geschenk schenken kannst und willst, das musst du natürlich selbst wissen. Dafür kennst du die Person, der du die kleine, freche Aufmerksamkeit überreichen willst, am besten! Die nötige Inspiration findest du hier. Deshalb wollen wir dich nicht länger auf die Folter spannen und präsentieren dir mit großer Freude unsere Top 5 der fiesen Geschenke! Und vergiss nicht bis zum Ende zu lesen, um dir einen extra Tipp mitzunehmen, wenn du auch ein paar Euros dazu verschenken willst.

Platz 5 der fiesen Geschenke: Die Hauch von Hass Kette

Diese edle, versilberte Kette mit Anhänger ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch ein klares Statement. Das etwas andere Schmuckstück, welches sich als ideales, fieses Geschenk eignet hat es in sich! Das beliebte „Hauch von Hass“ Motiv wird für ordentlich Lacher sorgen und ist ein kleiner Hingucker. Nicht zu auffällig und fast schon eher dezent, sticht die Kette mit Anhänger durch ihr Motiv aber doch deutlich ins Auge, wenn sie einmal erblickt worden ist.

Alles andere als alltäglich, alles andere als gewöhnlich: Mit dieser Statement Kette werden klare Botschaften gesetzt. Als Aufmerksamkeit ist diese kleine Gemeinheit deshalb auch nicht zu vernachlässigen und läutet genau deshalb auch unsere Top 5 der fiesen Geschenke ein. Da stellt sich doch direkt die Frage, welche fiesen Geschenkideen noch kommen werden…

Fieses Geschenk auf Platz 4: Es ist mir eigentlich egal – I don’t care!

Ein universal Geschenk für jeden Anlass. Egal ob Geburtstag, Weihnachte, Ostern, als Partygeschenk oder, oder, oder. Du kennst das: Man hat eine Einladung bekommen und eigentlich ist einem das doch relativ egal. So egal, dass das auch für dieses fiese Geschenk gilt. Sicher dir ein Happy Fucking I don’t care Poster und verschenke eine echte Gemeinheit.

Das Poster gibt es in verschiedenen Größen: Je ‚egaler‘ dir alles ist, desto größer solltest du natürlich auch das Poster wählen. Übrigens, das Design, welches aussagt, dass einem alles egal ist, findest du auch auf noch mehr fiesen Geschenkprodukten – je nachdem, was dir am meisten zusagt auch auf Tassen, Taschen und Stickern. Also sag es mit diesem fiesen Geschenk: Alles Gute zum…ach, es ist mir eigentlich auch egal.

Auf Platz 3 ist ein richtig fieses Geschenk: Eine Prise Fick Dich!

Manchmal braucht das Leben eine gewisse Würze, einen Seitenhieb, der anders reinhaut. Genau dafür gibt es eine Prise Fick Dich. Dieses Geschenk ist richtig fies. Aus einer Hand purzeln förmlich die Buchstaben, welche zusammen die Prise bilden. Das Motiv ist nur etwas für richtige Hardcore-Pöbler. Wir empfehlen ein passendes Shirt oder auch die Grillschürze als fieses Geschenk.

Neben den vorgestellten Produkten gibt es dieses Motiv natürlich ebenso auf weiteren. Unter anderem auch Tassen und Fußmatten. Also warum nicht gleich zur neuen Wohnung oder zum Einzug eine Fußmatte als fieses Geschenk übergeben. Hier sei aber noch einmal ganz ausdrücklich erwähnt, dass es nicht um Beleidigungen gehen soll und uns auch nichts ferner liegt als jemanden gezielt anzugreifen, sondern viel mehr um den lustigen Beigeschmack, den genau solche Geschenke haben!

Newsletter abonnieren & Versandkosten sparen

Unser Tipp: Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und wir schenken dir eine kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands – Einfach auf den Button klicken, Mail-Adresse eingeben und Gutschein sichern!

Platz 2: Die guten Geschenke sind schon ausverkauft

Richtig gelesen: Manchmal sind die guten Geschenke einfach ausverkauft. In diesem Fall aber nicht, denn dieses fiese Geschenk gibt es weiterhin! Die Message ist keine Beleidigung, aber hat ganz unterschwellig einen frechen Beigeschmack. Kennst du das auch, wenn du tagelang auf der Suche nach einem passenden Geschenk bist und einfach nichts Gutes findest? Auch dann ist diese Tasse ideal als Aufmerksamkeit geeignet! Auch hier findest du das Motiv wieder auf einer Tasche.

„Sorry, alle guten Geschenke waren schon ausverkauft. Deshalb gibt es nur das hier.“ Das ist unser Leitspruch bei dieser Geschenkidee, die fies, praktisch und einfach anders ist als der ganze normale Kram. Die Zeit, die du dir bei der Geschenksuche sparen kannst, gibt dir keiner mehr wieder! Also schlage jetzt zu, sicher dir diese fiese Geschenkidee und schon kann es losgehen.

Ein richtig fieses Geschenk auf Platz 1: Ich wünsche mir nichts

Kennst du das, wenn dir jemand sagt „Ich wünsche mir nichts zum Geburtstag“ oder „Dieses Jahr an Weihnachten schenken wir uns nichts gegenseitig“. In Wirklichkeit hat man dann doch immer eine Kleinigkeit parat, welche als kleine Aufmerksamkeit dient. Genau für solche Momente und solche Menschen gibt es auf Platz 1 der fiesen Geschenke unser beliebtes „Ich wünsche mir nichts“-Motiv – hier als praktischer Jutebeutel!

Vorweg, auch hier findest du das Design auf vielen verschiedenen Produkten. Und sind wir mal ehrlich, dann gibt es diesen Moment doch immer wieder, bei dem man damit konfrontiert wird, dass sich jemand nichts wünscht. Viele fiese Geschenke sind wirklich gemein und unverschämt, dieses hingegen ist anders fies: Denn obwohl sich jemand nichts wünscht, hat man dennoch ein kleines Geschenk, wenngleich dieses eigentlich genau das aussagt, was der Beschenkte sich gewünscht hat: Nichts! Verwirrt? Egal, wichtig ist, dass auch du dir diese fiesen Geschenke nicht entgehen lässt!

Noch mehr fiese Geschenke entdecken oder selber machen!

Wenn es um Geschenke geht, egal ob fies oder nicht, dann hat man immer zwei Möglichkeiten. Entweder man kauft eine Kleinigkeit oder man bastelt sich selbst etwas zusammen. Gut, dass wir beim Pöbelwerk für beide Varianten eine Möglichkeit haben. Stöber jetzt durch den Pöbel-Shop und entdecke noch mehr fiese Geschenke und Geschenkeideen. Lieber etwas selbst machen? Auch kein Problem, dann findest du hier noch mehr gemeine Geschenkideen!

Extra gemeiner Tipp für fiese Geschenke mit Geld

Klar, gerne verschenkt man auch mal zusätzlich ein kleines Scheinchen oder ein paar Münzen. Vor allem, wenn man mit mehreren Personen etwas verschenkt. Aber auch Geldgeschenke müssen nicht langweilig sein. Nachdem du hier bereits die Top 5 der fiesen Geschenke kennengelernt hast, möchten wir dir unsere Top 5 der fiesesten & gemeinsten Geldgeschenke auch nicht vorenthalten.

Wir empfehlen dir ganz klar: Eine Kombination aus beidem. Sicher dir eine der fiesen Geschenkideen, statte es mit ein paar Euro aus und sorge dafür, dass du das ultimativ fiese Geschenk bekommst! Und denk immer dran: PÖBELN KANN IMMER! Das ist unser Motto und dazu stehen! Und noch etwas: Vergiss nicht uns auch in den sozialen Medien zu folgen, um keine lustigen Memes, fiesen Sprüche und aktuelle Angebote zu verpassen!